Newsletter
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte immer die aktuellsten Neuigkeiten.
06144-9549994 Ginsheim-Gustavsburg lauris.rauszeit@gmail.com
Follow Us

Wir sind online!

Kaum zu fassen!

Im Herbst letzten Jahres wuchs nach und nach die Idee eine eigene Website zu bauen, um Lauftrainings anbieten zu können.

Wir haben uns an die Arbeit gemacht und viele Stunden in das Layout und den Inhalt der Website investiert. Wir haben alles selbst aufgesetzt, sogar selbst Fotos geschossen und das Logo designed.

Nun finde ich, ist ein guter Stand erreicht um online zu gehen. Und ich muss sagen, ich bin mächtig stolz auf das Ergebnis 🙂

Aber noch mehr freue ich mich darauf, eure Kommentare zu lesen, eure Fragen zu beantworten. Die Vorfreude auf gemeinsame Trainings ist riesig.

Ich hoffe, im Spätsommer/ Herbst mit euch gemeinsam durchstarten zu können! Ich halte euch auf dem Laufenden !

Eure Laura

HINTERLASS EINEN KOMMENTAR