Newsletter
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte immer die aktuellsten Neuigkeiten.
06144-9549994 Ginsheim-Gustavsburg lauris.rauszeit@gmail.com
Follow Us

Online Angebot

News, News, News!

Leider sieht es aktuell so aus, dass Corona und die damit verbundenen Einschränkungen uns noch etwas länger beschäftigen werden.

Viele brennt es jedoch trotzdem unter den Füßen und sie wollen endlich mit dem Lauftraining starten. Daher habe ich mich entschlossen, mein Trainingsangebot um ein virtuelles Angebot zu erweitern.

Ab sofort unterstütze ich euch auch online bei euren ganz individuellen Vorhaben mit Trainingsplänen und individuellen Frage-/ Coaching-Sessions. Es ist dabei ganz egal, ob du einfach nur mit dem Laufen beginnen möchtest oder dich auf einen Halbmarathon vorbereiten möchtest. Zusammen schnüren wir ein für dich machbares Paket. Dieses ist dabei so individuell wie du es bist und berücksichtigt z.B. deine privaten und beruflichen Verpflichtungen sowie deine sonstigen Herausforderungen des Alltags. Es wird bei mir definitiv keinen Plan „von der Stange“ geben!

Hierbei empfehle ich dir einen Plan von mindestens 4 Wochen Dauer, idealerweise sollte dieser aber ca. 3 Monate umfassen, um einen Trainingsfortschritt sichtbar machen zu können.

Zu Beginn und auch während dieses Zeitraums werde ich dich per Telefon oder Videochat betreuen.

Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir und wir starten zusammenn durch!

HINTERLASS EINEN KOMMENTAR