Newsletter
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte immer die aktuellsten Neuigkeiten.
06144-9549994 Ginsheim-Gustavsburg lauris.rauszeit@gmail.com
Follow Us

Mein Weg zum KULT Triathlon

In den letzten Wochen war es ruhig um Lauris RausZeit, denn der volle Fokus lag auf Triathlon. Schon letztes Jahr wollten wir beim DEM Traditionsrennen in Deutschland, dem Allgäu Triathlon, über die Mitteldistanz starten. Aufgrund der Pandemie mussten wir uns aber nun noch ein Jahr länger gedulden. Die Vorfreude war riesig und wir starteten Freitag gespannt und aufgeregt ins Race Wochenende.

Leider hatte mich ein kleinerer Infekt die Woche etwas ausgebremst und ich habe mich immer noch sehr schlapp gefühlt. Nach etwas Besserung und einem „Go“ vom Arzt, entschied ich mich aber doch an den Start zu gehen. Die Devise war aber ganz klar „Gesundheit geht vor“ und „Der weg ist das Ziel“ – Hauptsache Spaß haben und durchkommen.

Es war trotz Pandemie und nassen Strassen ein super gelungenes Event! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Gegend ist wunderschön und, auch wenn die Anstiege sowas von kräftezehrend sind, die Stimmung macht alles wett.

Ich bin wahnsinnig stolz, das Ziel erreicht zu haben und bin mir sicher, das war nicht das letzte Mal. Allgäu, wir haben noch eine Rechnung offen 🙂

 

Wie geht es jetzt weiter auf Lauris RausZeit? Ich habe in den letzten Wochen noch einige Schulungen u.a. zu den Themen Trainingsaufbau, Wettkampfvorbereitung und Ernährung gemacht. All diese Erkenntnisse fließen jetzt in die genaue Planung der Trainingskonzepte.

Leider scheint die Pandemie doch auch wieder an Fahrt aufzunehmen, sodass ich aktuell mit einem Start zum neuen Jahr rechne. Ich freue mich schon, eure Neujahrsvorsätze mit euch zusammen in die Tat umzusetzen.

Natürlich bin auch schon jetzt für Laufanalysen oder Einzelcoachings erreichbar. Kontaktiert mich gern jederzeit 🙂

 

Eure Laura

HINTERLASS EINEN KOMMENTAR